Unser Partner
Der perfekte Farbverbund
COLORNETWORK
Wir sind stolzes Mitglied im COLORNETWORK®, einem Netzwerk namhafter Hersteller, die jedes Jahr einen neuen (weiteren) Farbverbund über viele verschiedene Produkte der Einrichtung hinweg bietet. Ein Expertengremium aus unabhängigen und hochkarätigen Innenarchitekten, Trendexperten und Produktdesignern wählen jedes Jahr die neue „Sustained Color“. Diese Farbe ist zeitlos und kann immer wieder neu kombiniert werden, welches Innenarchitekten viel Freiraum bei der gestalterischen Vision bietet.
Farben des COLORNETWORK®
Sustained Colors
Zu den Farben „be rooted! No.1“, „feel jade! No.5“, „dive deep! No.6“, „come closer! No.7“ und „live simple! No.8“ bieten wir über unsere Netzwerkpartner passende Tapeten, Fußböden, Schichtstoffe, Einbauleuchten, Stühle, Tische, Furniere und vieles mehr an.
live simple! No.8
come closer! No.7
dive deep! No.6
feel jade! No.5
be rooted! No.1
Die neue Trendfarbe
live simple! No.8
Die Sustained Color No. 8 „live simple!“ schafft durch ihre emotionale Reduzierung und durch ein Gefühl der Befreiung Raum für Neues und ist deshalb die Farbe des Aufbruchs. „live simple!“ ist ein von der Natur inspirierter, emotionaler Weißton, wie er in hellem Muschelkalk seit Jahrtausenden vorkommt. Er ist vielfältig, strahlt Wärme aus und hat einen angenehm zurückhaltenden Charakter, der durch die Designexperten im COLORNETWORKⓇ fein justiert wurde. „live simple!“ liebt Texturen und fließende Formen. Dieser neue Weißton spiegelt den Aufbruch der Menschheit zu mehr Natürlichkeit, mehr Umweltbewusstsein und einem gesunden Lebensstil wider.
Ökologische Produkte
Nachhaltigkeit
Das COLORNETWORK® macht Produkte im gesamten Produktionskreislauf transparent. Zu jedem Produkt steht das dazugehörige „Sustainability Statement“ zum Download bereit. In diesem Dokument lässt sich nachvollziehen wo und wie das Produkt produziert wurde, ob es recyclingfähig ist, was drin ist, wie lang der Transportweg war und vieles mehr. So fördert das COLORNETWORK® ökologische Produkte, kurze Lieferwege und einen nachhaltigen Ressourcenumgang. Das Netzwerk macht Farben möglich, die es sonst nicht auf dem Markt gäbe.