Kontaktinformationen

Als langjähriger Partner der Möbelindustrie erfüllen wir zuverlässig Ihre Kundenwünsche in der Fertigung hochwertiger Möbelteile wie Möbelfronten und Sockelleisten.

icon_widget_image Montag - Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr icon_widget_image Uhlendiekstraße 88, 32257 Bünde icon_widget_image 05223 65005 0 05223 65005 55 icon_widget_image info@neelsen-gmbh.de
Image Alt
Prozesse

Bekantung

Mit Präzisionstechnik.

Bekantung

Bekantung

Prozesse
Vollautomatisches Bekanten

Mit modernsten Maschinen

Nicht nur die Fläche ist das was wir wahrnehmen, sondern auch die Kante.

Hierbei setzen wir seit Jahrzenten auf die IMA Schelling Group, deren Erfahrung und dem Know-how wenn es darum geht, etwas so zu bearbeiten das es am Ende mehr als nur gut ist.

Es ist schon beachtlich, was auf einer Maschinenlänge von gut 15 Metern alles so gemacht wird, um eine Kante anzufahren. Das hier wie von Geisterhand gefügt, gefräst und genutet wird ist wohl jedem klar. Genauso, dass dieses hocheffizient und komplett vollautomatisch in unserer Produktionskette geschieht.

Wir verarbeiten zahlreiche Materialien und Farben, u.a. PP, ABS, PMMA, Melamin.

 

IHR VORTEIL

Die Anforderungen an eine Bekantung werden immer höher. Je nach Beanspruchung müssen sie hohe Belastungen aushalten oder wasserdicht sein. Unsere moderne Bekantungsanlage garantiert eine perfekte Optik, Langlebigkeit und Maßhaltigkeit.

Laser (Nullfuge) & Pur Verklebung

Losgröße 1

Präzisionstechnik